Hier ein kurzes Update für zwischendurch, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!

… wann wart ihr eigentlich das letzte Mal auf unserer Webseite?

Schon länger her? Dann wird es Zeit! 🙂 denn wir haben nun unser Release Datum bekannt gegeben! <3 schaut doch mal wieder vorbei! Schon eine Idee wann das sein könnte? Nein? Wir dachten uns, der Welt-vegan-Tag ist eine gute Gelegenheit, mit unserer App online zu gehen! Am 01.11.2016 ist es also endlich soweit! Wir werden zwar zunächst nur die Browser Version veröffentlichen, aber heutzutage hat ja (fast) jedes Smartphone auch einen Internetbrowser.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass sich das Design auf unserem Blog zwischenzeitlich etwas verändert hat… ich habe mich daran versucht, musste aber leider feststellen, dass unser altes CI* einfach nicht mehr mit der neuen Entwicklung und dem dadurch einhergehenden neuen CI zusammen passt. Und somit kommen wir auch schon zur nächsten Neuigkeit: Wir wurden umgetauft! Warum das so ist ist eine wirklich lange Story, die gibt ein anderes mal 🙂 aber heute freuen wir uns einfach riesig über unseren neuen Namen: vairnana (bitte sprecht das englisch aus 😉 ). Und einem neuen Namen gebührt natürlich auch ein neues Logo! Naa, was meint ihr?

vairnana-logo-rgb-big-web

 

Noch nicht genug an Neuigkeiten? Absolut! Unser Image-Video ist so gut wie fertig! 99,9% sind ready, wir warten nun auf die finale Version, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere App habt.

Schöne Woche noch!

*CI (Corporate Identity) = das Erscheinungsbild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit.