Vairnana bekommt Unterstützung!

Zukünftig werdet ihr hier nicht nur von Sebastian und Yvonne hören, sondern auch von uns.

Wir, Carolin und Jan, sind die neuen Vairnana-Praktikanten. Wir nehmen uns dem Social Media von Vairnana an, aber arbeiten natürlich auch im Hintergrund am Projekt selbst, um so die Entwicklung unserer App mit neuen Ideen und Impulsen mitzugestalten. Unsere neuen Projekte und Ideen warten nur darauf umgesetzt zu werden – ihr könnt schon gespannt sein!

Im Social Media Bereich werden wir euch mit Beiträgen über Ernährung, Lifestyle, unsere Kunden und allem rund ums Thema Nachhaltigkeit versorgen.

Damit ihr noch einen kleinen Einblick bekommt, stellen wir uns kurz vor:

Carolin:

„Hey – mein Name ist Carolin und freue mich schon mega für die nächsten Wochen Teil des Teams zu sein. Jan und ich haben schon viele coole Blogbeiträge geplant und freuen uns diese bald mit euch zu teilen!

Wie bin ich zu Vairnana gekommen? Mich hat das innovative Start-up mit einer Vision fasziniert, welches bewusst lebende Menschen zusammen bringt. Normalerweise lebe ich in Maastricht, wo ich studiere, bin aber wieder in meine Heimat gekommen um bei Vairnana tatkräftig mitzuwirken.

Nachhaltigkeit ist für mich nicht nur ein Thema für die Zukunft, sondern ein wichtiger Bestandteil des Zusammenlebens heute. Da ich leidenschaftlich gerne koche habe ich mich schnell mit dem Thema guter Qualität von Lebensmitteln auseinandergesetzt und bin so zu regional und nachhaltig produzierten Lebensmittel gekommen. Diese können nicht nur mit einem guten Gewissen verkostet werden, sondern schmecken auch einfach besser!“

Jan:

„Ich heiße Jan, bin seit einem Tag Praktikant hier und schreibe nun einfach mal bei dem Blog mit. Ich bin zum Vairnana Team gekommen, weil ich mich insbesondere im letzten Jahr mehr mit Nachhaltigkeit auseinandergesetzt habe.

Bewusster, weniger und anders konsumieren ist mir wichtig geworden, seitdem ich alleine lebe, meine Einkäufe erledige und selber kochen muss. Ich studiere normalerweise an der ISM Dortmund und wohne in einer WG in Dortmund.

Bei Vairnana möchte ich arbeiten und helfen, die Plattform vielen weiteren Menschen näher zu bringen, da ich von der Notwendigkeit nachhaltigem Konsum überzeugt bin. Hoffentlich werdet ihr noch viel uns lesen und Vairnana und unser Team besser kennen lernen!“

Seid gespannt auf die neuen Blogbeiträge! Für Wünsche, Fragen und Ideen stehen wir euch zur Verfügung und freuen uns, euch mit neuen Informationen rund um Vairnana zu versorgen!

 

 

Sind wir schon vernetzt?

Hole dir deine Vairnana App für Android Phones

Hol dir deine Vairnana App für Android Phones im Google Playstore

und besuche uns auf

Vairnana auf Facebook

Sind wir schon vernetzt? Vairnana auf Instagram

Hier geht's zu Vairnana

 

 

Dein Vairnana-Team