Hallo du zauberhafter Mensch

schön, dass du hier bist <3

Heute gibt es mal wieder ein Vairnana-Update, damit du auf dem Laufenden bist, was bei uns im Team passiert und was dich bald erwartet.

 

Nachdem wir nun schon einige Wochen unsere App für Android Online haben, könnt ihr auch schon bald eure Vairnana App mit dem IPhone in euren Händen halten! Es gab einige Dinge die in der Zwischendurch erledigt werden mussten, jetzt aber soweit abgeschlossen wurden. Jetzt haben wir endlich unser eigenes Apple Produkt und werden direkt die App für IOs fertigstellen.

 

Auf Android haben wir mittlerweile schon mehr als 100 Downloads und es werden täglich mehr *juchu*

 

Wir erhalten täglich neue Shop Vorschläge und Updates – die Datenbank füllt sich somit ständig und ihr könnt immer mehr auf Vairnana suchen und finden.

 

Wir konnten bereits einige Kooperationen schließen. Hierunter sind Einzelhändler in ganz Deutschland, aber auch Kooperationen mit großen Partnern wie unter anderem el puente und Contigo Fairtrade – Zulieferer für Weltläden, mit Veganice – ein Verein zur Aufklärung zum Thema Veganismus und Vegetarismus, mit Schlaumal – eine Videoproduzentin mit Youtube-Channel zum fairen und nachhaltigen Lifestyle und viele viele weitere…

 

Im September startet unsere 30-Tage Challenge – mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Wochen, freut euch schonmal darauf, es wird richtig spannend! Jan und Carolin haben sich richtig tolle Sachen für euch überlegt <3

 

Habt ihr schon die vielen neuen Geschäfte auf Vairnana entdeckt? So langsam wird es richtig bunt bei uns 🙂 und wenn ihr uns Bilder zur Verfügung stellen wollt von Locations, freuen wir uns total!

 

Grüne Wiesen werden besäht – früher haben wir immer gesagt, dass es bei Vairnana viele grüne Wiesen gibt, die noch mit Blumen und Bäumen bepflanzt werden müssen. Das war unsere Metapher dafür, dass vieles noch in Entwicklung ist und Gestaltungsspielraum besteht. Heute merken wir immer mehr, dass sich dies wendet und sich immer mehr Prozesse und Abläufe festigen, Strukturen entstehen – wie es in etablierten Unternehmen üblich ist. Wir wollen und werden natürlich weiterhin flexibel und agil bleiben, jedoch ist es ein großer Schritt für uns und es ist schön die Entwicklungen zu beobachten und zu wissen, dass Vairnana nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, sondern schon um einige Nummern gewachsen ist 😉 und sich ein Unternehmen bildet.

 

Das bringt einiges mit sich, denn Vairnana wächst und wächst und wächst… und somit auch die Aufgaben! Daher sind wir weiterhin auf der Suche nach Unterstützung und freuen uns über Vorschläge 🙂

 

Du willst auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben? Über Facebook und Instagram versorgen wir dich regelmäßig mit aktuellen Infos über Vairnana und den fairen, nachhaltigen und bewussten Lifestyle!

 

 

Sind wir schon vernetzt?

Hole dir deine Vairnana App für Android Phones

Hol dir deine Vairnana App für Android Phones im Google Playstore

und besuche uns auf

Vairnana auf Facebook

Sind wir schon vernetzt? Vairnana auf Instagram

Hier geht's zu Vairnana

 

 

Dein Vairnana-Team